Die besten Segelurlaube für Sie und Ihre Familie

Kroatien Yachtcharter & Bootsverleih
Segelurlaub

Die besten Segelurlaube für Sie und Ihre Familie

ein Ort, an dem Ihr Segelurlaub beginnt.

Skippered, Bareboat oder Crewed Bootsverleih

Skippered Yacht Charter Croatia

Skippered Yacht Charter

Wenn Sie nicht wissen, wie man segelt, haben Sie die Möglichkeit, Skipper Yacht Charter. Es gibt eine hohe Nachfrage nach Yachtcharter mit Skipper in Kroatien. Sie können Segelboote, Katamarane und Motorboote mit Skipper und Koch mieten. In unserem Skipper-Yachtcharter-Angebot können Sie jedes Boot auswählen und einen Skipper mieten, der für das Manöver der Yacht verantwortlich ist.

Yacht Charter Croatia

Bareboat Yachtcharter

Sie können ein Boot in Kroatien selbst chartern, wenn Sie eine Lizenz und Erfahrung haben. Die Bareboat Charter ist die beliebteste und attraktivste aller Charteroptionen. Für Leute mit etwas Segelerfahrung, die ihre Reiseroute nach ihren Wünschen gestalten, ist es eine perfekte Wahl.

Crewed Yacht Charter Croatia

Crewed Yacht Charter

Lassen Sie sich in Ihrem Segelurlaub von einem voll besetzten Yachtcharter in Kroatien verwöhnen. Crewed Charter ist die individuellste Art von Yachtcharter in Kroatien, die für die Vermietung von einigen großen Katamaranen, Segelbooten, Gullet Charter und Luxus-Motoryachten gilt.

Boote, die Sie in Kroatien chartern und mieten können

catamaran charter rental croatia skippered bareboat split trogir šibenik dubrovnik

Katamaran Mieten

Katamarane sind eine besondere Art von Booten, und Sie können Katamarane auch in Kroatien mieten. Katamarane sind robuster und komfortabler als Einrumpfsegelboote, da sie zwei Rümpfe haben. Neben dem großen Komfort bieten sie ein ausgezeichnetes Gefühl des Segelns. Auf dem Katamaran können Sie maximalen Komfort genießen. Sie können einen mit einem Skipper mieten, wenn Sie keine Erfahrung mit Segelkatamaranen haben. Sie können aus den bekanntesten Modellen wie Lagoon, Bali, Nautitech wählen. Wenn Sie viel Platz, Stabilität und Schnelligkeit für Ihren perfekten Urlaub im Meer benötigen, ist Ihre Option definitiv eine Katamaran-Charter. Obwohl sowohl Katamarane als auch Einrumpfboote die gleichen Konzepte des Segelns haben, ist es auch ausgewogener und schneller.

sailboat charter rental croatia skippered bareboat split trogir šibenik dubrovnik

Segelboot mieten

Segeln in Kroatien mit einem Segelboot bietet ausgezeichnete und unvergessliche Momente mit mehr als 1.000 Inseln zu erkunden. Segelurlaub in Kroatien besteht in der Regel aus Bareboat Charter oder Skipper Charter (bedeutet Chartern eines Bootes mit oder ohne Skipper). Segelboot Charter Kroatien ist die Option für diejenigen, die auf der Suche nach einer aktiveren Zeit auf See sind und die das Segelgefühl für wichtiger halten als Komfort.

motorboat-yacht-charter-croatia-boat-rental-catamaran-sailboat-motorboat-split-zadar-dubrovnik-sibenik-trogir

Motorboot mieten

Motoryachten sind schnell, komfortabel und erfordern keine große Navigationserfahrung und Fähigkeiten. Sie sind die richtige Wahl für Sie, wenn Sie auf der Suche nach guten Zeiten und Komfort auf See sind. Wir bieten günstige Vermietung von Motorbooten für alle von Ihnen, die schnelle Bewegungen genießen. Sie können einen komfortablen Bayliner, Elan, Prestige, Beneteau wählen... Motoryachten und Motorboote aus unserem Charterangebot in Kroatien sollten diejenigen gefallen, die das Tempo lieben und geneigt sind, ihr Ziel täglich zu ändern, oder einfach nur weg von der Zivilisation reisen möchten. Dies ist ein perfekter Weg, um die kroatische Küste und viele kroatische Inseln und Städte zu erkunden.

gulet charter rental croatia skippered bareboat split trogir šibenik dubrovnik

Gulet Vermietung

Gulets und hölzerne Motorsegler in Kroatien bieten ein einzigartiges Segelerlebnis und eine gemütliche Art, die Adria zu erkunden. Alle unsere Gulets sind komplett gechartert (Kapitän, Koch und zusätzliche Mitglieder der Crew für die größeren Gulets). Gulets Charter in Kroatien ist eine besondere Segelklasse. Sie sind wie traditionelle türkische Handelsschiff entworfen, diese Art von Boot variiert in der Größe von 14 bis 35 Meter (bis zu 20 Liegeplätze) und ist sehr beliebt bei touristischen Chartern. Entdecken Sie schöne Holzgulet in Kroatien. Mieten Sie hier ein Gulet und segeln Sie durch Istrien, Kvarner und Dalmatien.

luxury-yacht-charter-rent-croatia

Luxus Yacht charter

Luxusyachten in Kroatien sind komplett ausgestattet und luxuriös eingerichtet. Die Crew kümmert sich um alles an Bord; Alles, was Sie tun müssen, ist entspannen und Spaß haben. Wir bieten die Vermietung von Luxusyacht enderoder Crew zum niedrigsten Preis an. Das Chartern einer Megayacht ist eine ausgezeichnete Wahl, weil sie voll ausgestattet ist, und bietet allen Komfort und Luxus, so dass Sie sich um nichts an Bord kümmern müssen. Für einen stressfreien Urlaub ist es die perfekte Wahl.

Die besten Segelurlaube für Sie und Ihre Familie

Hier beginnt Ihr Segelurlaub

Zusammenarbeit mit den besten Charterfirmen!

Große Unternehmen. Riesige Einsparungen!

sunsail yacht charter boat rental croatia
angelina yacht charter boat rental croatia
pitter yacht charter boat rental croatia
ultra yacht charter boat rental croatia
waypoint yacht charter boat rental croatia
orvas yacht charter boat rental croatia
ncp-and-mare orvas yacht charter boat rental croatia
istion-yachting yacht charter boat rental croatia
croatia-yacht-club yacht charter boat rental croatia
navigo-yacht-charter yacht charter boat rentals croatia
marina-hramina yacht charter boat rentals croatia
hermes-yachting yacht charter boat rentals croatia
euromarine yacht charter boat rentals croatia
croatia-yachting yacht charter boat rentals croatia
odisej-yachting yacht charter boat rentals croatia
adriatic-yacht-charter yacht charter boat rentals croatia

Beste Yachtcharter

Es gibt Rezept für eine tolle Yachtcharter und beste Segelurlaube. Hier ist, was Sie brauchen:

  • Eine großartige Yachtcharter-Agentur, die versteht, dass Sie brauchen
  • Ein tolles Boot zum Chartern mit gutem Preis
  • Ein großartiger Skipper, der die Gegend, das Boot kennt und die Menschen frendly ist
  • Eine tolle Unterstützung während Ihres Segelns
Wir wissen, wie man auf der Grundlage dieses Rezepts kocht.

Die besten Segelurlaube für Sie und Ihre Familie

Segelurlaub für Familie und Freunde

Verfügbare Bootsmodelle

Finden Sie verfügbare Katamarane, Segelboote, Motorboote, Gulets und Luxusyachtmodelle

Bootsverleih croatia

Über Bootsverleih in Kroatien: Split, Inseln Kornati, Dubrovnik, Zadar, Pula, Trogir und Sibenik.

Unsere Yachthäfen in Kroatien

Woher kommen Boote? Schauen Sie sich eine Karte von Start Marinas in Kroatien, wo wir Ihnen Ihr Traumboot mieten können

Online-Bootssuche

Suchen Sie nach einem Katamaran, Einem Segelboot, Motorboot, Gulet oder einer Luxusyacht.

Last-Minute-Bootsverleih

Bereit, Ihre Taschen zu packen und gehen? Schauen Sie sich unsere Last-Minute-Bootsvermietung an.

One Way Yacht Charter

Möchten Sie in einem Yachthafen einschiffen und das Boot in einem anderen lassen?

Kurzfristige Yachtcharter

Keine Zeit für Standard-Bootsverleih in der ganzen Woche? Wir haben vielleicht eine Lösung für Sie.

Frühe Bootsbuchung

Schnappen Sie sich die besten Rabatte, indem Sie Ihr Boot frühzeitig buchen. Wissen Sie, wie das Sprichwort geht? (Frühe Vögel...)

Über Bootsvermietungsrabatte

Hier sind einige Informationen über Bootsvermietungsrabatte.

Mit fast jedem Boot im Charter in Kroatien zu Ihrer Verfügung, SkipperCity – Yacht Rent – Yacht Charter Croatia ist ein Ort für diejenigen von   Ihnen, die segeln möchten, erkunden und genießen Sie die schöne kroatische Küste und Inseln, mit der Gewissheit, dass Sie eine tolle Zeit Segeln haben.

Finden und buchen Sie alle Yachten und Boote, die Sie im kroatischen Charterangebot finden. Wir haben Boote in Split, Dubrovnik, Zadar, Sibenik, Trogir und decken Regionen istriens, nordadriatisch, Dalmatien und Südadria ab. Unser Angebot von mehr als 13.000 Charterbooten in Kroatien beinhaltet die Anmietung von SegelbootenKatamaraneMotorboote, Schnellboote, Gulletsund Mega Yachts   in der gesamten Adria.

Für diejenigen unter Ihnen, die eine gültige Skipper-Lizenz haben, bieten wir   Bareboat Charterboote in Kroatien – Bareboat Yachtcharter ist sehr beliebt bei Kunden, die Segelerfahrung haben und ein gültiges Zertifikat der Kompetenz, die benötigt wird, um ein Boot in Kroatien ohne Skipper zu mieten und zu navigieren.

Alternativ bietet Ihnen die   Crewed Yacht Charter   oder   Skippered Yacht Charter in Kroatien einen schönen Segelurlaub an Bord jedes Bootes, aus dem Sie wählen, und einen erholsamen Kreuzfahrturlaub durch Kroatien.

Achten Sie darauf, dass Sie unsere   Frühbucher   und   Last-Minute-Rabatte   bei der Buchung eines Bootes in Kroatien erhalten.

Möchten Sie in diesen lang ersehnten Urlaub gehen, aber Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Suchen Sie eine zuverlässige Yachtcharteragentur, die Ihnen hilft, Ihr gewünschtes Abenteuer in einem kroatischen Segelurlaub zu erreichen? SkipperCity ist die Antwort, die Sie suchen. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger und treuer Freund und Agentur, der Ihren Traum von einem wunderbaren Segelurlaub durchziehen kann.

SkipperCity ist seit vielen Jahren ein One-Stop-Shop für alle, die Yachtcharter und Segelurlaub in Kroatien machen möchten.

Im Laufe der Jahre haben wir hart gearbeitet und sind mit unseren unübertroffenen Dienstleistungen zum führenden Yachtcharter- und Bootsvermieter in Kroatien herangewachsen.

Wir bieten über 13.000 Yachten! Sie können Ihr Boot unter unserer Auswahl an Katamaranen, Segelbooten, Motorbooten, Gulets und Luxusyachten finden. Und wir versichern Ihnen, eine unvergessliche Segelurlaub   an Bord beim Segeln auf der schönen Adria in Kroatien.

Wir haben   professionelle Skipper   und Crew, die Sie mit Ihrem gewünschten Yachtcharter mieten können, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Segelurlaub in Kroatien genießen werden.

Unsere Flotte und   Büros befinden sich in Marinas rund um die Küste Kroatiens. Wir bieten professionelle Unterstützung für Kunden und helfen ihnen bei der Organisation ihres nautischen Urlaubs in Kroatien. Wir können Ihnen auch bei der Organisation Ihrer Ankunft vom Flughafen zu Ihrer Yacht und Ihrem Boot helfen.

Genießen Sie unsere Dienstleistungen, Bootsverleihangebote und Yachtcharter in Kroatien.

Willkommen in SkipperCity!

Es gibt eine hohe Nachfrage nach Skipper-Charter in Kroatien Segelboote, Katamaraneund Motorbootezu mieten.

In unserem Yachtcharter-Angebot können Sie jedes Boot auswählen und einen Skipper mieten, der für das Manöver der Yacht verantwortlich ist.

Der Skipper/Kapitän, den Sie rekrutieren möchten, verfügt über alle Lizenzen und nautischen Fähigkeiten, die Sie benötigen, sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Einstellung gegenüber Besuchern oder Passagieren.

Er trifft die besten Entscheidungen für Routen, Straßen, Verankerungen, etc. in Übereinstimmung mit Ihren Wünschen und Wetterbedingungen.

Für einen entspannten, erholsamen und unbeschwerten Segelurlaub kann die Anmietung eines Skipperbootes in Kroatien eine gute Wahl sein.

Der Bareboat Yachtcharter ist die häufigste und attraktivste aller Charteroptionen. Für Menschen mit Segelkenntnissen und Lizenzen, die es vorziehen, ihre eigene Reiseroute nach ihren Interessen zu planen, ist es eine perfekte Wahl.

Wenn Sie mit unserer Bareboat Charter-Option gehen möchten, können Sie volle Privatsphäre der Passagiere an Bord genießen; individuelle Kostenkontrolle für Passagiere, sowie freie Wahl von Verankerungen, Marinas, Länge des Segelns, etc.

Dies ist der Bootscharter-Stil, der am sparsamsten ist. Sie werden einen angenehmen Segelurlaub in Kroatien genießen, wenn Sie eine gültige Skipper-Lizenz und ausreichende Kenntnisse des Bareboating haben.

Crewed Charter ist die individuellste Art von Yachtcharter in Kroatien, die für die Vermietung eines Katamarans,Gullet Charter und Luxus-Motoryachten gilt.

Es ist eine der entspannendsten und lustigsten Arten von Urlaub, die Sie in der Adria verbringen können, komplett nach Ihren Wünschen und Wünschen angeordnet. Sie werden jederzeit mit vollem Service versorgt, da die gesamte Crew (Kapitän, Steward, Koch) 24 Stunden am Tag an Bord ist.

Abhängig von Ihren Vorlieben für den Lebensmitteltyp sowie jeder anderen eindeutigen Anfrage, die Sie haben, können Sie zwischen Halbpension, Vollpension oder All-inclusive-Betrieb wählen. Mehr über Kroatiens Crewed Charter

In YachtCharter Kroatienkönnen wir Ihnen mehr als 13.000 Boote anbieten, die entlang der gesamten kroatischen Küste und Inseln gemietet werden können.

Alle Arten von Booten in Kroatien können leicht gefunden, gebucht und gemietet werden: Katamarane, Segelboote, Motorboote, Gulets und große Luxusyachten.

Yachtcharter in Kroatien beinhaltet kleine Boote mit 1 bis 3 Kabinen, große Boote mit 4 bis 6 Kabinen und Luxusyachten für mehr als 12 Passagiere. Eine große Auswahl an Yachtcharter-Segelschiffen und Katamaranen machen Kroatien zu einem idealen Bootssegel-Urlaubsziel. Ein Bareboat oder eine Skipper-Segelyacht kann in Kroatien gemietet werden. Wenn Sie sich entscheiden, einen Katamaran in Kroatien zu mieten, werden Sie die Kombination aus Segeln und Komfort genießen.

Diejenigen, die Tempo oder Kreuzfahrt bevorzugen, werden mit einer überraschend breiten Palette von Motorbooten in Kroatien zum Chartern zufrieden sein. Motorbootverleih hilft Ihnen, die kroatische Küste und Inseln so weit wie möglich zu sehen.

Schließlich, Kroatiens Gullet und MotorSegler Charter vervollständigt diese nautische Deal, um Ihnen einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub an unserer Küste zu geben.

Alle Sonderangebote und rabatte finden Sie hier.

Yachtcharter in Kroatien ist ideal gelegen durch alle renommierten Gebiete und vorgeschlagenen Orte entlang der vorgeschlagenen Routen entlang der kroatischen Küste für das schönste Segelerlebnis.

Die Region Pula, die Region Rijeka, die Region Zadar, die Region Sibenik, die Region Split und die Region Dubrovnik sind die bekanntesten Charterbasen und Segelreviere in Kroatien. In einem der dreißig Yachthäfen in Kroatien, wo wir unseren Yachtverleih verkaufen, ist ein Bootsverleih möglich.

Alle Charterbasen in Kroatien sind gut mit den größten europäischen Städten verbunden, was Ihren kroatischen Segelurlaub leicht zu erreichen macht.

Senden Sie eine Charteranfrage und erhalten Sie Informationen darüber, welche Boote in Kroatien zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt gemietet werden können.

Wir werden Ihnen kurz nach Erhalt Ihrer Charteranfrage einen Chartervorschlag in Übereinstimmung mit Ihrer Bewerbung und spezifischen Anforderungen unterbreiten.

Basierend auf Ihren Interessen werden wir unser Bestes tun, um ein passendes Boot zu finden und das beste Charter-Angebot zu machen. Sobald das Boot gefunden wurde, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, können Sie das Boot buchen und den Mietvertrag abschließen.

Mehr über Bootsreservierungen und Buchungsverfahren.

Die besten Segelurlaube für Sie und Ihre Familie

Segelurlaub für Familie und Freunde

Segel- und Bootsführer

Segelreviere

Sie suchen einen Bootsverleih?

Senden Sie uns Anfrage und wir werden uns mit allen kostenlosen Booten und mehr Infos bei Ihnen bedanken

Über uns

Über uns

Wer sind wir und was wir tun? Sie können es hier lesen.

Unsere Geschichte

Was ist unsere Geschichte? Wie haben wir angefangen?

kontaktieren Sie uns

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Unsere Partner

Wir arbeiten mit vielen großen Unternehmen zusammen.

Unsere Skipper

Wir haben hier einige Informationen von einigen unserer Skipper gesammelt.

Kundenbewertungen

Was haben unsere Kunden über uns zu sagen?

Warum wir?

Warum sollten Sie bei uns ein Boot mieten? Was macht den Unterschied aus?

Bestpreisgarantie

Ja, wir garantieren den besten Bootsmietpreis auf dem Markt.

Buchungsbedingungen

Buchungsbedingungen finden Sie hier

Sitemap

Vielleicht wird es Ihnen helfen, das zu finden, was Sie suchen.

Impressum

Eine Reihe langweiliger Daten über den Website-Besitzer

Scroll to Top

The Best Sailing Holidays for You and Your Family

Croatia Yacht Charter & Boat Rental
Sailing Holidays

The Best Sailing Holidays for You and Your Family

a place where your sailing vacation begins.

Skippered, bareboat or Crewed boat rental

Skippered Yacht Charter Croatia

Skippered Yacht Charter

If you don’t know how to sail, you have the option of skippered yacht charter. There is a high demand for yacht charter with skipper in Croatia. You can rent sailing boats, catamarans, and motorboats with skipper and cook. In our skippered yacht charter offer, you can choose any boat and hire a skipper who will be responsible for the yacht’s maneuver.

Yacht Charter Croatia

Bareboat Yacht Charter

You can charter a boat in Croatia by yourself if you have a license and experience. The bareboat charter is the most popular and attractive of all our charter options. For people with some sailing experience who choose to design their itinerary according to their desires, it is a perfect choice.

Crewed Yacht Charter Croatia

Crewed Yacht Charter

Get spoiled by a fully crewed yacht charter in Croatia on your sailing holiday. Crewed charter is the most customized type of yacht charter in Croatia, which applies to rentals for some big catamarans, sailboats, gullet charter and luxury motor yachts.

boats you can charter and rent in Croatia​

catamaran charter rental croatia skippered bareboat split trogir šibenik dubrovnik

Catamaran Rental

Catamarans are a special type of boats, and you can rent catamarans in Croatia too. Catamarans are more robust and comfortable than monohull sailboats because they have two hulls. In addition to great comfort, they provide an excellent sensation of sailing. On the catamaran, you can enjoy maximum comfort. You can hire one with a skipper if you don’t have any experience with sailing catamarans. You can choose from the best-known models such as Lagoon, Bali, Nautitech. If you need plenty of space, stability, and speed for your perfect sea vacation, your option is definitely a catamaran charter. Although both catamarans and monohulls have the same concepts of sailing, it is more balanced and quicker as well.

sailboat charter rental croatia skippered bareboat split trogir šibenik dubrovnik

Sailboat Rental

Sailing in Croatia with a sailboat will offer excellent and memorable moments with more than 1,000 islands to explore. Sailing holidays in Croatia usually consist of bareboat charter or skipper charter (means chartering a boat with or without a skipper). Sailboat charter Croatia is the option of those who are looking for a more active time at sea and who think the sailing sensation is more important than comfort.

motorboat-yacht-charter-croatia-boat-rental-catamaran-sailboat-motorboat-split-zadar-dubrovnik-sibenik-trogir

Motorboat Rental

Motor yachts are fast, comfortable, and do not require great navigation experience and skills. They’re the right choice for you if you’re looking for good times and comfort at sea. We offer favorable rent of motorboats to all of you who enjoy fast movements. You can choose a comfortable Bayliner, Elan, Prestige, Beneteau… Motor Yachts and Power Boats from our charter offer in Croatia should please those who love the pace and are inclined to change their destination daily, or just want to travel away from civilization. These are a perfect way to explore the Croatia coast’s and many Croatian islands and cities.

gulet charter rental croatia skippered bareboat split trogir šibenik dubrovnik

Gulet Rental

Gulets and wooden motor sailors in Croatia provide a unique experience of sailing and a leisurely way to explore the Adriatic. All of our gulets are entirely chartered (captain, cook, and additional members of the crew for the larger gulets). Gulets charter in Croatia is a special sailing class. They are designed like traditional Turkish trading ship, this type of boat varies in size from 14 to 35 meters (up to 20 berths) and is very popular with tourist charters. Discover beautiful wooden gulet in Croatia. Rent a gulet here and sail through Istria, Kvarner, and Dalmatia.

luxury-yacht-charter-rent-croatia

Luxury Yacht Charter

Luxury yachts in Croatia are fully equipped and luxuriously furnished. The crew is taking care of everything on board; everything you need to do is relax and have fun. We offer rental of luxury yacht with or without crew at the lowest price. Chartering a megayacht is an excellent choice because it is fully equipped, and it provides all the comfort and luxury, so you don’t have to worry about anything on board. For a stress-free vacation, it is a perfect choice.

The Best Sailing Holidays for You and Your Family

This is where your sailing holidays begin

Working with the best charter companies!

Great companies. Huge savings!

sunsail yacht charter boat rental croatia
angelina yacht charter boat rental croatia
pitter yacht charter boat rental croatia
ultra yacht charter boat rental croatia
waypoint yacht charter boat rental croatia
orvas yacht charter boat rental croatia
ncp-and-mare orvas yacht charter boat rental croatia
istion-yachting yacht charter boat rental croatia
croatia-yacht-club yacht charter boat rental croatia
navigo-yacht-charter yacht charter boat rentals croatia
marina-hramina yacht charter boat rentals croatia
hermes-yachting yacht charter boat rentals croatia
euromarine yacht charter boat rentals croatia
croatia-yachting yacht charter boat rentals croatia
odisej-yachting yacht charter boat rentals croatia
adriatic-yacht-charter yacht charter boat rentals croatia

Best Yacht Charter

There is recipe for a great yacht charter and best sailing vacations. Here is what you need:

  • A great yacht charter agency that understands you needs
  • A great boat to charter with good price
  • A great skipper that knows the area, the boat and is people frendly
  • A great support during your sailing
We know how to cook based on this recipe.

The Best Sailing Holidays for You and Your Family

sailing holidays for your family and friends

Available boat models

Find available catamarans, sailboats, motorboats, gulets and luxury yacht models

Boat rental croatia

About Boat rental in Croatia: Split, islands of Kornati, Dubrovnik, Zadar, Pula, Trogir and Sibenik.

Our marinas in Croatia

Where are boats are from? Check out a map of starting marinas in Croatia where we can rent you your dream boat

Online boat search

Look for available catamaran, sailboat, motorboat, gulet or luxury yacht.

Last minute boat rentals

Ready to grab your bags and go? Check out our last minute boat rentals.

One Way Yacht charter

Want to embark in one marina and leave the boat in another?

Short term Yacht charter

No time for standard full week boat rental? We might have a solution for you.

Early Boat Booking

Grab the best discounts by booking your boat early. You know how the saying goes? (Early birds...)

About boat rental discounts

Here are some informations about boat rental discounts.

With almost every boat in charter in Croatia at your disposal, SkipperCity – Yacht Rent – Yacht Charter Croatia is a place for those of you who would like to sail, explore and enjoy the beautiful Croatian coast and islands, with the assurance that you will have a great time sailing.

Find and book all yachts and boats that can be found in Croatia’s charter offer. We have boats in Split, Dubrovnik, Zadar, Sibenik, Trogir, and are covering regions of Istria, North Adriatic, Dalmatia, and South Adriatic. Our offer of more than 13.000 charter boats in Croatia includes rentals of SailboatsCatamaransMotor Boats, Speedboats, Gullets, and Mega Yachts throughout the Adriatic.

For those of you that have a valid skippers license, we offer Bareboat charter boats in Croatia – Bareboat yacht charter is very popular with clients who have sailing experience and possess a valid certificate of competence that is needed to rent and navigate a boat in Croatia without a skipper.

As an alternative, the Crewed Yacht Charter or Skippered Yacht Charter in Croatia provides you with a nice sailing vacation onboard any boat you choose from and a relaxing cruising holiday through Croatia.

Make sure you catch our early booking and last minute discounts when booking for a boat in Croatia.

Do you wish to go out on that long-awaited vacation, but you don’t know where to begin? Are you looking to find a reliable yacht charter agency to help you achieve your desired adventure on a Croatian sailing holiday? SkipperCity is the answer you seek. We are your trusted and loyal friend and agency who can make your dream of having a wonderful sailing holiday come through.

SkipperCity has been a one-stop-shop for everyone who wishes to go on yacht charter and sailing holidays in Croatia for many years.

Over the years, we worked hard and have grown to become the leading Yacht Charter and Boat Rental Company in Croatia with our unmatched services.

We offer over 13.000 yachts! You can find your boat among our selection of catamarans, sailboats, motorboats, gulets, and luxury yachts. And we assure you to get an unforgettable sailing holiday on board while sailing on the beautiful Adriatic Sea in Croatia.

We have professional skippers and crew, which you can hire with your desired yacht charter to ensure you will enjoy your sailing holiday in Croatia.

Our fleet and offices are located in marinas all around the coast of Croatia. We provide professional assistance to clients, helping them with organizing their nautical vacation in Croatia. We can also assist you in organizing your arrival from the airport to your yacht and boat.

Feel free to browse through our services, boat rental offers and yacht charters in Croatia.

Welcome to SkipperCity!

There is a high demand for skippered charter in Croatia to rent sailboats, catamarans, and motorboats.

In our yacht charter offer, you can choose any boat and hire a skipper who will be responsible for the yacht’s maneuver.

The skipper/captain you want to recruit has all the licenses and nautical skills you need, as well as excellent communication skills and a friendly attitude towards visitors or passengers.

He will make the best decisions for itineraries, roads, anchorages, etc. in compliance with your desires and weather conditions.

For a relaxed, relaxing, and carefree sailing holiday, renting a skippered boat in Croatia can be a great choice.

The bareboat yacht charter is the most common and attractive of all our charter options. For people with sailing skills and licenses, who prefer to plan their own itinerary according to their interests, it is a perfect choice.

When you want to go with our bareboat charter option, you can enjoy full passenger privacy on board; individual passenger cost control, as well as free choice of anchorages, marinas, length of sailing, etc.

This is the boat charter style that is most economical. You will enjoy an enjoyable sailing vacation in Croatia if you have a valid skipper license and sufficient knowledge of bareboating.

Crewed charter is the most customized type of yacht charter in Croatia, which applies to renting a catamaran, gullet charter and luxury motor yachts.

It is one of the most relaxing and fun types of vacation you can spend in the Adriatic, completely arranged according to your wishes and desires. You are provided with full service at any time because the entire crew (captain, steward, cook) is on board 24 hours a day.

Depending on your food type preferences as well as any other unique request you may have, you can choose between half-board, full-board, or all-inclusive operation. More about Croatia’s crewed charter

In Yacht Charter Croatia, we can offer you more than 13,000 boats, which can be rented along the entire Croatian coast and islands.

All types of boats in Croatia can be found, booked and rented easily: catamarans, sailboats, motorboats, gulets and big luxury yachts.

Yacht charter in Croatia includes small boats with 1 to 3 cabins, large boats with 4 to 6 cabins, and luxury yachts for more than 12 passengers. A wide selection of yacht charter sailing vessels and catamarans make Croatia an ideal boat sailing holiday destination. A bareboat or skippered sailing yacht can be rented in Croatia. If you decide to rent a catamaran in Croatia, you will enjoy the combination of sailing and comfort.

Those who prefer pace or cruising will be happy with a surprisingly wide range of motorboats available in Croatia for charter. Motorboat hire helps you to see the Croatian coast and islands as much as possible.

Lastly, Croatia’s gullet and motor sailer charter completes this nautical deal to give you a fun and relaxing vacation on our coast.

You can find all special offers and additional discounts here.

Yacht charter available in the Croatia is ideally placed through all renowned areas and suggested places along proposed routes along the Croatian coastline for the most beautiful sailing experience.

Pula region, Rijeka region, Zadar region, Sibenik region, Split region, and Dubrovnik region are the most famous charter bases and sailing areas in Croatia. In one of the thirty marinas in Croatia, where we sell our yacht rental services, boat rental is possible.

All charter bases in Croatia are well connected to the largest European cities, making your Croatian sailing holidays easy to accomplish.

Send a charter inquiry and get information on which boats can be rented in Croatia at your desired time.

We will give you a charter proposal in compliance with your application and specific requirements shortly after receiving your charter inquiry.

Based on your interests, we will do our best to find a suitable boat and make the best charter deal. Once the boat that best suits your needs has been found, you can book the boat and conclude the lease agreement.

More about boat reservations and booking procedure.

The Best Sailing Holidays for You and Your Family

sailing holidays for your family and friends

sailing and boat rental guides

sailing areas

Looking for boat rental?

Send us inquiry and we will get back to you with all free boats and more info

About us

about us

Who are we and what we do? You can read about it here.

Our Story

What is our story? How did we start?

Contact us

We would love to hear from you!

Our partners

We work with many great companies.

Our skippers

We gathered some info from couple of our skippers here.

Client reviews

What our customers have to say about us?

Why us?

Why would you rent a boat with us? What makes the difference?

Best price guarantee

Yes, we guarantee the best boat rental price in the market.

Booking terms

You can find booking terms and conditions here

Sitemap

Maybe it will help you find what you are looking for.

Impressum

A bunch of boring data about site owner

Scroll to Top